Mittwoch, 30. Oktober 2013

Herbstliches Schlammbad

...allerdings nur für meine Nägel ;)

Und mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Die letzte Zeit war mal wieder stressig und ich "darf" jetzt behaupten, dass ich weiß wie man einen Nachlass regelt -.-'
Nicht unbedingt mein persönliches Highlight in diesem Jahr, aber es hilft ja nichts.

Dafür finde ich die Catrice und Kiko-Kombi sehr hübsch ;)
Hübsches Geglitzer bei direktem Licht, sehr schlichtes bei indirektem Licht.
Sehr herbstlich wie ich finde!



Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten Catrice 'Lost in mud'
  • als gradient aufgetupft Kiko Nr. 303 'Chrome beige'
  • 1 Schicht essie 'good to go'

Seid Ihr schon im Herbst angekommen oder trauert Ihr noch dem Sommer hinterher?
Was ist Eure liebste Herbstmaniküre?

1 Kommentar:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :) das nageldesign sieht echt schön aus! die farben passen tol zum herbst und das nageldesign ist trotzdem sehr schicht und das obwohl glitzer dabei ist (:

    LG !

    AntwortenLöschen