Dienstag, 22. April 2014

Divablaue Nägel mit Astor

Heidi Klum kann ich nicht übermäßig leiden, aber die 'Heidi on fire' Kollektion von Astor hatte es mir dann doch angetan.
Zwar hatte ich vorher schon aufgeschnappt,  dass die Lacke nicht ganz einfach sein sollten, aber die Farben UND das Smooth Velvet Finish zwangen mich dann doch zum Selbstexperiment...

Der blaue 'Devil in me' durfte zuerst ran. Geniale, richtig geniale Farbe, tolles Finish und eine kleine Miststück Diva.
Das Smooth Velvet Finish trocknet schneller als man pinseln kann und der Lack ist sehr splitteranfällig. Aaaaaber diese Farbe *schmacht*

Für mich geht die Rechnung "Aufwand und Ärger vs. Farbe" gerade so auf, einigen anderen ging es nicht so, aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden, was auch gut so ist ;)

Aber genug gefaselt:




Toll, oder? :)

1 Kommentar: