Montag, 27. Oktober 2014

Pünktchen auf Color Club 'Bright Night'

Vor einer kleinen Ewigkeit in der GlossyBox gewesen, auch recht bald lackiert und dann ewig auf dem Laptop verstaubt *hust*
Dabei muss sich 'Bright Night' von Color Club mal so gar nicht verstecken!

'Bright Night' ist mein dritter Lack von Color Club und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Marke. Einziges Manko: da ist nicht ganz einfach ranzukommen in good old germany...

Mit weißen und goldenen Pünktchen begleitete mich das Knallblau zu einer kleinen Familienfeier und passte super zum schwarzen Kleidchen mit weißen Punkten :D





Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht nails hand feets 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten Color Club 'Bright Night'
  • Pünktchen mit P2 'pure white' und 'royal gold' aus der Ship Ahoi LE
  • 1 Schicht essie 'good to go'

Früher fand ich Punkte richtig doof, inzwischen mag ich sie ab und zu ganz gerne. Am liebsten noch auf den Nägeln, wie auch hier schon ;)


Wie steht Ihr zu Punkten? Hattet ihr 'Bright Night' auch in der GlossyBox?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen