Mittwoch, 26. November 2014

China Glaze: Take a trek und Strap on your moonboots

Während ich, wie es aussieht vergeblich, auf den Heizungsfritzen warte, möchte ich Euch 2 China Glaze-Lacke aus der Hologlam Collection zeigen.
'Take a trek' und 'Strap on your moonboots' sind beide blau, wobei 'Take a trek' ein Mü heller ist.
Und ja, ich MUSSTE beide haben. Ich liiiiebe es mit 2 so ähnlichen Farben abwechselnd zu lackieren (außerdem gehen Hololacke schließlich IMMER!).
In diesem Fall fiel mir das erst nach der halben Hand wieder ein... und es gab jeweils einen fehlfarbenen Ringfinger *hust*


Ringfinger: Strap on your moonboots, Rest: Take a trek

Ringfinger: Take a trek, Rest: Strap on your moonboots



Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten China Glaze
  • 1 Schicht essie 'good to go'

Beim nächsten Mal klappts dann hoffentlich auch wieder mit dem angestrebten Lackiermuster XD

Was haltet ihr von China Glaze? Habt ihr Hololacke? Wenn ja, von welcher Marke und warum?

1 Kommentar: